Skip to content
Tags

Foren-Allerlei

July 3, 2013

Mal ein paar nette Forenformulierungen, die mir den Tag durchaus versüßt haben… unvollständige Sammlung als eigene Gedächtnisstütze:

“Hexe quietscht und schreit…” von CW-Eris hier gepostet:

[…]

Wieder on-topic, prä-2.0, Direktive 7 HM, eine meiner schönsten Erinnerungen:

Die genaue Gruppenzusammensetzung weiß ich nicht mehr und kann erst recht nichts mehr über das Equip sagen. Ich war jedenfalls mit meiner Heilhexe drinnen und ein Scharfschütze war auch dabei. Wir sammeln bei der ersten Mobgruppe, wie immer, ich mach’ meine Blase auf den Tank, der springt und ich geb noch meinen HoT mit. Rumms, krach, alles ballert auf den. Mist, der frisst gefühlte 100.000 Schaden pro Sekunde. Channeled Heal rettet den auch nicht mehr und 3 Sekunden nach dem Tank liegt der erste DD im Dreck. Kurz kommt Panik auf, wir werden alle sterben!

Aber nicht mit mir! Entweder befinde ich mich schon in der Nähe des Snipers oder laufe hin, ich weiß es nicht mehr. Blase, HoT, Area Heal, Channeled Heal, und von vorn, ich trete aus der Hexe alles raus, was sie hergibt. Hexe quietscht und schreit, weil sie massig Schaden frisst. Egal, weiter raufheilen. Irgendwie finde ich sogar noch die einenhalb Sekunden, um einen Droiden zu stunnen. Über all dem liegt das sehr beruhigende Geballer des Snipers. Er hört nicht auf zu schießen, ich nicht auf zu heilen und wir stehen das irgendwie durch. Während ich den anderen DD und den Tank aufkratze, meint der Scharfschütze im Chat “Gute Heilung”. Ich war zunächst nicht sicher, ob er das ernst meint, aber doch, ja, war sein Ernst und jetzt im Nachhinein mit deutlich mehr Erfahrung bin ich schon ein wenig stolz, das wir beide das überlebt haben. Tank und erster DD waren wohl einfach nicht zu retten. War nebenbei das erste und einzige Lob für meine Arbeit bisher.

From → SWTOR, Uncategorized

Leave a Comment

Leave a Reply

